Mehr als Geld und Gier.pdf

Mehr als Geld und Gier PDF

Der Name André Kostolany ist jedem Börsianerein Begriff, steht dieser doch wie kein zweiter für nachhaltige Aktienkultur und eine Anlagepolitik der ruhigen Hand.Im Februar 2006 wäre der große alte Mann der Börse 100 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass (und weil seine zeitlosen Regeln nach wie vor gültig sind) erscheint nun »Mehr als Geld und Gier« mit seinen wichtigsten Gedanken, Regeln und Weisheiten.Kostolany in der reinsten Form.- Dutzende von Aufzeichnungen auf Restaurantzetteln,Servietten usw.- Alle Weisheiten des Meisters in einem Buch- Tiefe Einblicke in Kostolanys Gedankenwelt

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.82 MB
ISBN 9783898791991
AUTOR Andre Kostolany
DATEINAME Mehr als Geld und Gier.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

5. Febr. 2020 ... Unbegreiflich die Meldung, die es heute früh im Radio gab, wonach Flugzeuge der Air-China weiterhin auf dem Flughafen Wien-Schwechat ... 3. Okt. 2019 ... Obschon es ja weiß Gott nicht der erste Skandal um Geld und Gier ... neue Skandal eher ein Zeichen für mehr Transparenz sei oder ob er nicht ...