Mörder im Buddhisten-Camp.pdf

Mörder im Buddhisten-Camp PDF

Eben erst aus der Haft entlassen, will Peter Kelly ein neues Leben beginnen. Er schließt sich im Europe-Center in Immenstadt, den Buddhisten an. Kurz nach seiner Ankunft gibt es mysteriöse Todesfälle. Kelly gerät sofort ins Visier der Ermittler. Er ist jedoch nur Mittel zum Zweck, für ein Vorhaben, dessen Dimensionen, den gesamten Weltfrieden gefährden könnte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.91 MB
ISBN 9783744831239
AUTOR Marc Palmer
DATEINAME Mörder im Buddhisten-Camp.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Mörder im Buddhisten-Camp bei Skoobe lesen Mörder im Buddhisten-Camp von Marc Palmer jetzt bei der eBook Flatrate: Eben erst aus der Haft entlassen, will Peter Kelly ein neues Leben beginnen. Er schließt sich im Eur