Musikproduktion im Homestudio.pdf

Musikproduktion im Homestudio PDF

Das Buch führt praxisorientiert in das Thema Musikproduktion ein. Dabei werden die verschiedenen Aspekte sowohl allgemein erläutert, als auch an konkreter Hard- und Software besprochen (die der Leser erschwinglich erwerben kann). Die Produktion von Musik wird in dem Buch aus der Sicht eines Musikers bzw. Künstlers erläutert, weshalb der Leser kein Studium der Technik absolviert haben muss um das Besprochene zu verstehen und anzuwenden. Der Autor vertritt im Buch eine heuristische Philosophie, d.h. dem Leser wird das Wichtigste präsentiert (anstatt endlos Einzelheiten aufzuführen) - deshalb kann er dann aber auch in kürzester Zeit seine ersten Songs produzieren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.43 MB
ISBN 9783748112785
AUTOR Jürgen Alfred Klein
DATEINAME Musikproduktion im Homestudio.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Die mit Abstand nach wie vor populärste Methode, für das Homestudio E-Gitarre aufnehmen zu können, wird uns als Nächstes beschäftigen. Wenn ihr euch für einen Verstärker entschieden habt, ist die nächste, grundlegende Anschaffung das Mikrofon. Musikproduktion im Heimstudio - freistil-audio.de Alles, was du über die Musikproduktion in den eigenen vier Wänden wissen solltest, erfährst du hier. Wir erklären, wie du ein Homestudio aufbaust und welche Geräte und welche Software du …