Mutter Teresa.pdf

Mutter Teresa PDF

Mutter Teresa widmete ihr Leben den Ärmsten der Armen. Ohne Geld und Sicherheiten errichtete sie Häuser für Sterbende und Waisenkinder. Weltweit wird die Heilige von Kalkutta als Ikone der Nächstenliebe bewundert und verehrt. Leo Maasburg war viele Jahre an ihrer Seite: als Ratgeber und geistlicher Reisebegleiter, als Übersetzer und Priester. In wunderbaren Geschichten erzählt er als Augenzeuge, wie Mutter Teresa wirklich war.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.64 MB
ISBN 9783426788318
AUTOR Leo Maasburg
DATEINAME Mutter Teresa.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Mutter Teresa hat in ihrem Leben viel erreicht: Neben dem Friedensnobelpreis 1979 erhielt sie noch viele andere Auszeichnungen und vor allem die Anerkennung der ganzen Welt. Heute besteht ihr Orden bereits in 133 Ländern aus 3000 Ordensschwestern und mehr als 500 Ordensbrüdern in 710 Häusern. Mutter Teresa | Übersetzung Englisch-Deutsch Kennst du Übersetzungen, die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind? Hier kannst du sie vorschlagen! Bitte immer nur genau eine Deutsch-Englisch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld.Wichtig: Bitte hilf auch bei der Prüfung anderer Übersetzungsvorschläge mit!