Outcast 5.pdf

Outcast 5 PDF

Nachdem Kyle nach der schrecklichen und unverzeihlichen Tat von Reverend Anderson mit seiner zurückgewonnenen Familie geflohen ist, wird er von Feinden umringt. Als er kaum einen Ausweg mehr sieht, kommt ihm ein alter Bekannter zur Hilfe, der wie er ist und sich seiner annimmt. Hat Kyle nun einen neuen Mentor, der ihm alles über seine Kräfte beibringen kann?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.72 MB
ISBN 9783959815499
AUTOR Robert Kirkman
DATEINAME Outcast 5.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Outcast 5 - PPM Vertrieb Seit über 20 Jahren ist der Peter Poluda Medienvertrieb (PPM) DIE Adresse in Deutschland, wenn es um Comics und Romane geht. In dieser Zeit hat sich PPM zu einem führenden Anbieter für den Vertrieb und die Auslieferung von Comics entwickelt. Im PPM-Vertriebskatalog haben Sie die Wahl aus einer beeindruckenden Produktpalette von über 80 Comic- und Buchverlagen. Outcast 5 - Cross Cult - Comics & Romane