Petzi sucht die Mary / Petzi Bd.27.pdf

Petzi sucht die Mary / Petzi Bd.27 PDF

Der berühmte kleine Bär Petzi feierte 1998 ein Jubiläum: Vor genau 45 Jahren hatten er und seine Freunde ihren ersten Auftritt in Deutschland in Petzi baut ein Schiff. Das war der Auftakt zu vielen Abenteuern, die er mit Pelle, Pingo, Seebär, Papagei und Schildkröte auf vielen Reisen rund um den Erdball erlebt. Aber er kommt auch immer wieder gerne nach Hause, denn seine Mutter backt einfach die besten Pfannkuchen der Welt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.49 MB
ISBN 9783551737472
AUTOR Carla Hansen, Vilhelm Hansen
DATEINAME Petzi sucht die Mary / Petzi Bd.27.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Petzi, Bd.27, Petzi sucht die Mary, gebraucht . Petzi, bd.27, petzi sucht die mary. Sie bieten auf petzi comicbuch, carlsen verlag, petzi auf schatzsuche. Der Kaufpreis wird erstattet sobald die Ware im versandten Zustand wieder eintrifft Petzi in China / Petzi Bd.38 von Carla Hansen; Vilhelm ... Petzi sucht die Mary / Petzi Bd.27. 3,99 € Bd.13. Carla Hansen. Petzi auf der Robinson-Insel / Petzi Bd.13. 4,99 € Produktbeschreibung. Petzi und seine Freunde finden am Strand ein merkwürdiges aufblasbares Badetier aus China. Sie beschließen, dieses Land zu besuchen. Zuerst versuchen sie es mit einem Ballon, dann mit dem U-Boot, nichts klappt. Dann gehen sie an Bord der Mary und