Phylos der Tibeter.pdf

Phylos der Tibeter PDF

Im ersten Buch liest man die Geschichte eines jungen Atlanters, der mit viel Ehrgeiz versucht, eine wichtige Person für sein Land zu werden. Er beschreibt Atlantis, die Technologie der Atlanter, ihr politisches System und vieles mehr. Doch er begeht einen schwerwiegenden Fehler, den er Tausende von Jahren später wiedergutmachen muß.Somit sind wir im zweiten Buch: Der junge Atlanter wird wiedergeboren und lebt im 19. Jahrhundert. Er lernt einen Chinesen kennen, der ihn mit in die Berge nimmt, wo sich ein geheimer Tempel der Weisen befindet. Von dort aus macht er eine Astralreise ins Jenseits und zur Venus. Hier lernt er sehr viel über die göttliche Natur, die göttlichen Gesetze und deren Anwendung. Auch trifft er dort seine Schwesterseele, die auf ihn wartet, denn er muß erst den Fehler wiedergutmachen, der auf Atlantis seinen Anfang nahm.Im dritten Buch blicken sie gemeinsam auf ihre Vergangenheiten zurück und erklären die geheimen Wege des Himmels.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.57 MB
ISBN 9783000217067
AUTOR Phylos
DATEINAME Phylos der Tibeter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Phylos der Tibeter: Hier teilt sich der Weg: Amazon.de ...