Preußen & Münster.pdf

Preußen & Münster PDF

Eine Streitschrift für FußballfreundeDer SC Preußen Münster ist ein Verein mit großer Tradition und bescheidener Gegenwart. Diese Gegenwart ist das Thema: Warum dauerte der Streit ums Stadion so unendlich lange, wie sind die sportlichen Perspektiven, warum ist aus dem SCP kein „Freiburg des Nordens“ geworden, welche Rolle spielt der Verein in der kulturellen und gesellschaftlichen Debatte der Domstadt? Mit unverstelltem Blick und aus der Perspektive von kritischen Vereinsanhängern, die zugleich interessierte Stadtbürger sind, schauen die Autoren auf „ihren“ SCP.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.56 MB
ISBN 9783730704813
AUTOR Hubert Dahlkamp, Dietrich Schulze-Marmeling
DATEINAME Preußen & Münster.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Preußen Münster: Zuschauer wird nach rassistischen ... Preußen Münster hatte sich sofort bei Kwadwo und den Gästen aus Würzburg entschuldigt. "Das ist nichts, was auf den Fußballplatz und schon gar nicht in unser Stadion gehört", wurde FANport Münster - sozialpädagogisches Fanprojekt