Ran an die Nähmaschine!.pdf

Ran an die Nähmaschine! PDF

Jenniffer Taylor ist in der britischen Nähszene besonders durch ihre Auftritte im Fernsehen schon länger ein bekanntes Gesicht. Ihr allererstes Projekt als Nähanfängerin war kein geringeres als ihr eigenes Hochzeitskleid, für das sie nicht einmal ein fertiges Schnittmuster benötigte. Und so enthält auch ihr Buch keine vorgefertigten Schnitte, sondern ausführliche Anleitungen zum Herstellen ganz individueller Kleidung. Zunächst werden dafür fertige Kleidungsstücke zerlegt, umgearbeitet und verziert, bis es schließlich aufs Ganze geht: Jenniffer zeigt, wie man an sich selbst Maß nimmt, um maßgeschneiderte Kleidungsstücke ganz nach den eigenen Vorlieben nähen zu können. Und das ist gar nicht so schwer!Aus diesem Buch werden alle Nähfans noch etwas lernen – Anfänger können sich von vorn nach hinten durcharbeiten, dabei Grundlagenwissen über wichtiges Nähzubehör, Stoffe und Techniken sammeln und sich bei ihren ersten Projekten an die Hand nehmen lassen. Jenniffer erklärt alles ganz genau und ohne komplizierten Fachjargon. Fortgeschrittene erlernen neue Techniken und professionelles Maßnehmen, können sich von den Upcycling-Projekten inspirieren lassen und nähen vielleicht zum ersten Mal ein Kleidungsstück ganz ohne Schnittmuster.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.81 MB
ISBN 9783784355412
AUTOR Jenniffer Taylor
DATEINAME Ran an die Nähmaschine!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Ran an die Nähmaschine - Nähkures sind im Trend Eltern & Kind Angebote, Familienberatung, Erziehungsberatung, Gesundheitskurse, Weiterbildungen, Kreativkurse, Erste Hilfe Kurse, Fahrten u.v.m.