Ruf der Krieger / Die Götter Bd.1.pdf

Ruf der Krieger / Die Götter Bd.1 PDF

Die neue Serie von Bestsellerautor Pierre GrimbertNoch immer hat die Insel Ji ihr größtes Geheimnis bewahrt. Nun schicken sich die Erben der Krieger und Magier an, die Insel zu verteidigen. Eine mysteriöse Botschaft führt die jungen Kämpfer zusammen, die fortan magische Abenteuer und gefährliche Schlachten bestehen müssen, wenn sie das Rätsel um die verschwundenen Götter lösen und ihre Aufgabe als Hüter der Insel erfüllen wollen … Nach Die Magier und Die Krieger setzt Pierre Grimbert mit Die Götter seine Erfolgsserie fort.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.36 MB
ISBN 9783453527683
AUTOR Pierre Grimbert
DATEINAME Ruf der Krieger / Die Götter Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Religiöse Krieger-Orden gibt es nicht, wohl aber die sogenannten Fylgdyrim: Waelinger, die ihr Leben einem Gott geweiht haben. Der Glaube an Göttern aus anderen Ländern hat in Waeland keine nennenswerte Präsenz. Auch Sekten und religiöse Minderheiten, die gezielt einzelne Götter verehren, sind in Waeland kaum anzutreffen. (GES,S) Hellas, von Wilhelm Wägner, 1. Band, 6. Auflage ... Vier volle Jahre dauerten die Rüstungen in den Provinzen des ungeheuern Reiches. Zu Anfang des fünften Jahres zogen heran und sammelten sich in den Ebenen jenseits des Euphrat die Krieger der zahllosen Nationen, welche dem persischen Weltreich angehörten. Sie alle, an Trachten, Waffen, Sprache und Sitten verschieden, hatten sich auf das