Safari des Lebens.pdf

Safari des Lebens PDF

Inspiration für Sinnsucher Der junge Amerikaner Jack hat einen Traum. Einen Traum von Afrika. Dort, das weiß er genau, wird er sein Glück finden. Also macht er sich auf eine abenteuerliche Reise. Er begegnet der alten weisen Frau Ma Ma Gombe, die den sagenumwobenen »Geburtsort von allem« finden möchte, von dem ihr einst ihr Großvater erzählt hat. Ma Ma Gombe wird Jacks Führerin, sie vermittelt ihm viele Lebenslehren, die seine Sicht der Welt für immer verändern. So begreift er, dass jeder seine eigenen fünf großen Ziele erkennen und verwirklichen muss, wenn er ein erfülltes und glückliches Leben führen will. Am Ende ihres langen Wegs weiß Jack, dass er die Verwirklichung seiner Lebensträume nie mehr aus den Augen verlieren wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.48 MB
ISBN 9783423345866
AUTOR John Strelecky
DATEINAME Safari des Lebens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

28.10.2018 · Dies sind die Worte von John Strelecky, dem Autor von »Safari des Lebens« – einem Buch, das wir von lieben Freunden zur Hochzeit geschenkt bekommen haben. Während der Reise nahm ich mir jeden Abend etwas Zeit, um darin zu lesen. Schnell wurde mir klar, dass das, was ich dort las, tatsächlich zum Teil mit dem übereinstimmte, was wir erlebten. Safari des Lebens - John Strelecky - Mayersche Strelecky, John John Strelecky wurde 1969 in Chicago, Illinois geboren und lebt heute in Florida. Er war lange Jahre in der Wirtschaft tätig, bis ein lebensveränderndes Ereignis im Alter von 33 Jahren ihn dazu veranlasste, die Geschichte vom 'Café am Rande der Welt' zu erzählen.