Seitenwechsel.pdf

Seitenwechsel PDF

Im Alter von 43 Jahren erlebt Bastian Brisch – verheiratet, zwei Töchter, im kirchlichen Dienst – sein Coming-out. Das war 1985. Schritt für Schritt ging es einem neuen Leben entgegen, doch der innere und äußere Druck waren enorm. Manche Leser fragten sich: Ist das wirklich der Bericht einer Emanzipation – oder der ihres Scheiterns?Zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung seiner Lebensgeschichte denkt Brisch in einem Nachwort zur Neuausgabe über vieles noch einmal nach. Weil sich die äußeren Verhältnisse verändert haben, rücken andere Aspekte in den Mittelpunkt: das unausweichliche Drama, erst ein falsches Leben gelebt und dann verinnerlichte, eigene Werte verraten, nahe Menschen im Stich gelassen zu haben. Und selbst im Stich gelassen worden zu sein.Die widersprüchliche Geschichte eines Mannes, dessen Lebensweg Debatten herausfordert. (Sabine Peters, )eutschlandfunk

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.89 MB
ISBN 9783939542629
AUTOR Bastian Brisch
DATEINAME Seitenwechsel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Seitenwechsel | LobbyControl Die neue EU-Kommission ist noch nicht im Amt, da wird schon der erste Seitenwechsel eines scheidenden Kommissars bekannt: Günther Oettinger will eine Politikberatung gründen, ganz wie sein Amtsvorgänger Verheugen. Die Ethik-Kommission muss seinem Plan, sich als Lobbyist zu vermarkten, nun enge Grenzen setzen. Weiterlesen → MS Office Word: Manuellen Seitenumbruch einfügen - CHIP