So ein Tag.pdf

So ein Tag PDF

Philip Waechter zeichnet, was er erlebt. Tag für Tag. Seit Jahren. Seine Familienskizzen sind liebenswert, ergreifend, komisch (wie das Leben) - mit dem berühmten Waechter’schen subtilen Bildwitz. Eine Auswahl der schönsten Beobachtungen und Einsichten in unser Leben von »Deutschlands Meisterillustrator« (Literarische Welt).Im Jahr 2000 beschloss der Frankfurter Künstler Philip Waechter, jeden Tag eine Karte zu zeichnen. Mittlerweile sind es beinahe 5000 Tageskarten. In »So ein Tag« versammelt er nun 76 Tage, Momentaufnahmen einer ganz normalen Familie mit Kind. Im Mittelpunkt steht immer der Alltag mit Kindern – aus Kindersicht oft genug unlogisch und einfach komisch. Ähnlich wie sein Vorbild Sempé erweist sich Philip Waechter einmal mehr als subtiler Beobachter von Alltagssitutationen. Und das Glück, dass das Leben so ist wie es ist, ist niemals weit entfernt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.85 MB
ISBN 9783407795267
AUTOR Philip Waechter
DATEINAME So ein Tag.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

So ein Tag, so wunderschön wie heute, So ein Tag, der dürfte nie vergehn. So ein Tag, auf den ich mich so freute, Und wer weiß, wann wir uns wiedersehn. Ach wie bald vergehn die schönen Stunden, die wie Wolken verwehn So ein Tag, so wunderschön wie heute, So ein Tag, der dürfte nie vergehn.