Spirou und Fantasio 04. Aktion Nashorn.pdf

Spirou und Fantasio 04. Aktion Nashorn PDF

Die Turbot-Automobilwerke haben einen neuen Rennwagen entwickelt, an dem auch die Konkurrenzfirmen ein starkes Interesse haben. Mit allen Mitteln versuchen sie, sich die Pläne für diesen Wagen anzueignen. Spirou und Fantasio geraten mitten ins Geschehen. Ihre Bemühungen, die finsteren Machenschaften zu durchschauen, führen sie bis nach Afrika. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Aktion Nashorn« in verbesserter Ausstattung: Einfühlsame Neukolorierung, bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen. Darüber hinaus wartet der Band mit einem neuen Cover-Motiv von André Franquin auf.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.15 MB
ISBN 9783551772046
AUTOR Andre. Franquin
DATEINAME Spirou und Fantasio 04. Aktion Nashorn.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Nashorn Clara war im 18. Jahrhundert eine Sensation. Der holländische Kapitän Douwe van der Meer brachte die Nashorndame aus Indien mit und zog mit ihr durch ganz Europa. Clara eroberte im Sturm die Herzen der Menschen, die zum ersten Mal ein Nashorn sahen. Es entstand ein regelrechter Hype um das Nashorn. Es wurde gemalt, und es gab Münzen und Porzellanfiguren von Clara. Fürsten