Spirou und Fantasio 44.pdf

Spirou und Fantasio 44 PDF

Als Spirou sich von Stefanie dazu überreden lässt, Versuchskaninchen zu spielen, um ihr bei der Aufdeckung der geheimen Experimente eines Pharmakonzerns zu helfen, ahnt er nicht, in welches Abenteuer er sich damit wieder stürzt. Denn plötzlich sind alle hinter ihm her, und unser Held wird zum Staatsfeind Nummer eins erklärt... Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Jagd auf Spirou« in verbesserter Ausstattung: bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.35 MB
ISBN 9783551772442
AUTOR Philippe Tome
DATEINAME Spirou und Fantasio 44.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Zusammen mit seinem Freund Spirou hat der Reporter Fantasio überall auf dem Erdball spannende Abenteuer zu bestehen. Aber auch im verträumten Rummelsdorf sorgen die Erfindungen des Grafen Adalbert oder die Pläne des Zyklotrop oft für turbulente Zwischenfälle. Spirou & Fantasio (2009) comic | Read Spirou & …