Susi und der Mondkönig 2.pdf

Susi und der Mondkönig 2 PDF

Susi und ihre Familie unternehmen einen Ausflug zum Schloss Neuschwanstein. Dort erhofft sich die kleine Susi eine ganz bestimmte Person erneut zu treffen und zwar König Ludwig den Zweiten von Bayern. Erst kürzlich traf sie ihn im Schloss Herrenchiemsee und bekam von ihm eine nicht alltägliche Schlossführung. Nach diesem aufregenden Abenteuer will Susi nun sein bekanntestes Bauwerk, Schloss Neuschwanstein, kennenlernen. Jedoch passiert Susi das, was ihr viel zu oft passiert: Sie geht verloren!Aus Tag wird auf einmal Nacht und plötzlich befindet sich Susi in der Welt des Mondkönigs.Susi und der Mondkönig, ein Schlossführer für kleine und große Kinder.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.13 MB
ISBN 9783981889512
AUTOR Susanne Weber
DATEINAME Susi und der Mondkönig 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Susi und der Mondkönig 3 Buch versandkostenfrei bei ... Klappentext zu „Susi und der Mondkönig 3 “ Susi ist zehn Jahre alt und fasziniert von den Bauwerken des bayerischen Königs. Auf mysteriöse Weise traf sie König Ludwig den Zweiten von Bayern bereits in seinen Schlössern Herrenchiemsee und Neuschwanstein und konnte den König überreden, diese Prachtbauten gemeinsam mit ihm zu erkunden. Susi und der Mondkönig von Susanne Weber bei LovelyBooks ...