Teenagerzeit.pdf

Teenagerzeit PDF

Die Teenagerzeit bedeutet eine Herausforderung für Kinder und Eltern. Probleme, Sorgen und Konflikte zwischen Eltern und Kindern im Jugendalter haben in den vergangenen Jahren spürbar zugenommen.Die Pubertät war und ist eine entwicklungsbedingte Ablösungszeit, aber manche Verhaltensweisen heutiger Jugendlicher sind typische Zeiterscheinungen, die Beachtung und neue Reaktionen erfordern.Christa Meves geht vom Blickwinkel ihrer langjährigen Praxiserfahrung aus den Ursachen dieser Konflikte nach und zeigt Lösungswege auf.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.46 MB
ISBN 9783717111399
AUTOR Christa Meves
DATEINAME Teenagerzeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Während meiner Teenagerzeit verwirklichte ich mich als Leadsängerin einer vierköpfigen Popband. Wir spielten größtenteils Tanzmusik und traten auf ... ... war, und sich mit 13 Jahren geoutet. Hier erzählt er, wie sich seine Teenagerzeit anfühlte. Protokoll: Parvin Sadigh. 29. April 2019, 18:33 Uhr 27 Kommentare. 30. Jan. 2019 ... Ihre Teenagerzeit hat Jasmin mit Depressionen, Suizidversuchen und Therapeuten verbracht. Und mit der Antibabypille. Seit sie die Pille ...