Trepte, F: Geocaching.pdf

Trepte, F: Geocaching PDF

Nach seinem erfolgreichen ersten Buch Oh nee Papa, nicht schon wieder Geocachen! hat der Autor und langjährige Geocacher Frank Trepte weiter fleißig Erlebnisse und Episoden bei der Dosensuche gesammelt. Gekonnt und treffend schildert er in spannenden und lustigen Geschichten die Jagd nach verborgenen Schätzen, die den Außenstehenden, den Muggeln, manchmal etwas sonderlich anmuten. Für den Cacher jedoch bedeutet dies das wahre Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.67 MB
ISBN 9783943360448
AUTOR Frank Trepte
DATEINAME Trepte, F: Geocaching.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Buch PDF Mein Beethoven | FAULLOCH PDF Seit seiner Jugend beschäftigt sich der Wiener Pianist Rudolf Buchbinder mit dem Schaffen Ludwig van Beethovens. Seine reiche Erfahrung mit dem Werk dieses Komponisten – allein 50 zyklische Gesamtaufführungen der 32 Klaviersonaten hat er absolviert, die Klavierkonzerte mit allen bedeutenden Orchestern aufgeführt und dabei auch oft selbst dirigiert – fließt in dieses Buch ein, in dem