Ullis Tagebuch.pdf

Ullis Tagebuch PDF

Erlebnisse, die sich in einem Schullandheim zwischen Eldagsen und Springe tatsächlich begeben haben sollen.Ulli hing seinen Erinnerungen nach: Ja damals - 1971 - in den Sommerferien, sie sagten die großen Ferien dazu, da sollte es Nächte geben, in denen er befürchten musste, dass man während des Schlafens auf ihn einprügeln oder ihm etwa ein Kissen ins Gesicht drücken könnte. Sollte er einschlafen, dann galten seine letzten Gedanken immer nur Ihr, die er am nächsten Morgen wiedersehen würde.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.74 MB
ISBN 9783734764851
AUTOR U. Thater
DATEINAME Ullis Tagebuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Zunächst nutzte ich die Möglichkeit, quasi Tagebuch zu führen und dabei die ... Hier findet ihr die Links zu Ullis literarischen Ergüssen, ein paar Gedichte, ein ... 23. Apr. 2018 ... Für Ullis wundervolle Blogparade "Boote" bin ich noch mal in die Archive ... Griechische Kunst am Sonntag: „Tagebuch einer Schneiderin“. 7. März 2016 ... Narration und Bild-Text-Relationen in Ulli Lusts Graphic ... Comiczeichnerin und Illustratorin Ulli Lust vor: Heute ist der letzte ... Tagebuch hin.