Und dann passierte das Leben ....pdf

Und dann passierte das Leben ... PDF

Tobias steht kurz vor dem Abitur und hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Seitdem ist er in einer emotionalen Starre gefangen und weiß nicht, wie es mit ihm weiter gehen soll im Leben.Sein bester Freund sorgt dafür, dass er trotzdem noch am Leben teilnimmt und schleppt ihn überall mit hin. Für Tobias ist das Leben allerdings beendet, nur den letzten Schritt hat er bisher noch nicht gemacht.Dann kommt ein Neuer, Florian, in die Klasse und konfrontiert ihn immer und immer wieder mit seinem Schmerz. Er entlockt ihm endlich wieder Gefühle, auch wenn es nur Wut ist.Wird Florian es schaffen, Tobias wieder am Leben zu begeistern?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.44 MB
ISBN 9783752841732
AUTOR Nella Beinen
DATEINAME Und dann passierte das Leben ....pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Palliativärztin erzählt, was im Moment des Todes geschieht ... Birgit Haider begleitet als Palliativmedizinerin seit zehn Jahren todkranke Menschen auf der letzten Lebensstrecke, oft auch im Moment des Todes. Im FOCUS-Online-Interview erklärt sie, wie sie Jetzt darf er leben: Mysteriöses Wunder: Welpe wird ...