Vergessene Hauptachse.pdf

Vergessene Hauptachse PDF

Deutschland hat eines der modernsten, sichersten und best ausgebauten Verkehrsnetze der Welt. Aber stimmt das wirklich? Nicht in Oberschwaben!Vergangenheit, Entwicklung und Zukunft einer vergessenen Hauptachse. Interessierte, Studierende, Berufseinsteiger und Praktiker erhalten umfassend Einblick in die Landes-Nord-Süd-Hauptachse im Südosten von Baden-Württemberg - eine der schlechtesten Fernstraßen Deutschlands. Anschaulich stellt der Autor Theorie und politisches Handeln mit der gelebten Praxis und den Folgen dar.Der Leser erhält ergänzend Einblick in die Entstehung des deutschen Straßennetzes und Verkehrswesens. Er erfährt, wie die Verkehrsnetze entstanden sind. Die Zusammenhänge von gesellschaftlicher Entwicklung, Verkehrsmittel und Verkehrswege werden beleuchtet. Informationen über den aufwendigen Planungsablauf einer deutschen Bundesfernstraße und die nicht immer einfache Bürgerbeteiligung runden das Buch ab.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.79 MB
ISBN 9783749433582
AUTOR Franz Fischer
DATEINAME Vergessene Hauptachse.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Wie Vergessen funktioniert * Nebensächlichkeiten gelangen meist nicht ins Kurzzeitgedächtnis, im Gehirn wird kein spezielles Verschaltungsmuster angelegt. zeitzeugen.bplaced.net Zeitzeugen sammeln „vergessene Wörter und Begriffe“ Wir haben schon im Jahre 2004 damit angefangen, vergessene Wörter und Begriffe“ zu sammeln. …