Vom Wolf, der auszog, das Fürchten zu lehren.pdf

Vom Wolf, der auszog, das Fürchten zu lehren PDF

Herrliche Märchenparodie von Sebastian Meschenmoser.Der Wolfsvater ist bitter enttäuscht von seinen Söhnen. Der erste hat sich mit einer alten Dame angefreundet, anstatt sie mitsamt dem Rotkäppchen aufzufressen und der zweite kam nicht einmal mit 7 jungen Geißlein zurecht. All seine Hoffnung liegt nun auf dem jüngsten Wolf, der voller Zuversicht auszieht, um das gefürchtetste Wesen im ganzen Wald zu werden. Das ist aber leider nicht so einfach wie gedacht ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.94 MB
ISBN 9783522458979
AUTOR Sebastian Meschenmoser
DATEINAME Vom Wolf, der auszog, das Fürchten zu lehren.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Der Wolf hat den perfekten Plan ausgeheckt, damit ihm die sieben Geißlein die Türe öffnen: Er hat sich als ... Vom Wolf, der auszog, das Fürchten zu lehren. Wieder einmal ist der Wolf alleine in seiner Höhle aufgewacht. Er hat Hunger und er ... Vom Wolf, der auszog, das Fürchten zu lehren. 12,99 €. Die verflixten ... 2. Febr. 2020 ... Keziban Yilmaz lädt an jedem 2. Freitag im Monat um 16:30 Uhr zum „Vorlesen und Malen“ in der Kinderbücherei ein. Bei dieser Veranstaltung ...