Voodoofood Magie der afrikanischen Küche.pdf

Voodoofood Magie der afrikanischen Küche PDF

Die Küchen Afrikas erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, und die kulinarischen Traditionen desKontinents interessieren immer mehr Menschen. Dieses Buch entfaltet die ganze Magie der afrikanischen Küche. Der Autor, Dodo Liadé, unternimmt eine kulinarische Reise von Abidjan nach Sansibar und lässt den Leser teilhaben an den Düften und Aromen einer Küche, deren Gerichte oftmals von unvergleichlichem Geschmack sind. Auf seiner Reise hat er in unzählige Kochtöpfe geschaut und sich Köstlichkeiten aus allen Ländern und Regionen Afrikas auf der Zunge zergehen lassen. Und hat Rezepte gesammelt, Rezepte voller Magie, voller Geheimnisse.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.79 MB
ISBN 9783934552999
AUTOR Dodo Liadé
DATEINAME Voodoofood Magie der afrikanischen Küche.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Liadé bietet in Kochstudios in der gesamten Republik Kurse an. Die zehn bis 17 Teilnehmer gestalten den Kurs mit. "In der afrikanischen Küche gibt es keine Meister und keine Schüler", sagt er VoodooFood - Posts | Facebook Kochen und genießen in einer genialen Location: Am 30.8. weihe ich euch in der Concept Lounge 291 in München in die Magie der afrikanischen Küche ein. Wer einen besonderen Abend in einer außergewöhnlichen Atmosphäre erleben will, sollte am Mittwoch dabei sein. Eure Geschmacksnerven werden jubeln :) # event # kochen # münchen # kochkurs