Vorsicht, Prinzessin!.pdf

Vorsicht, Prinzessin! PDF

Drei Geschichten aus dem Leben einer kleinen Prinzessin, die sich oft gar nicht prinzessinnenhaft benimmt. Aber egal, ob sie sich über das viel zu große Fahrrad ärgert, ein (gar nicht so wirklich) verwaistes Entenkücken mit nach Hause schleppt oder ob sie auf einmal beschließt, sich in den Hirtenjungen zu verlieben und mit ihm barfuß durch den Matsch zu laufen - sie tut es mit so viel Entschlossenheit und Leidenschaft, dass man sie einfach mögen muss. Und außerdem ist sie ja durchaus bereit, den einen oder anderen Fehler einzusehen. Denn irren kann sich doch jeder einmal, oder?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.92 MB
ISBN 9783851975932
AUTOR Saskia Hula
DATEINAME Vorsicht, Prinzessin!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Doch Vorsicht: Ein Drache bewacht die Prinzessin und sabotiert das von den Helfern gebaute Gerüst. Wird sie trotzdem entkommen? Aufbau. Vor der ersten ... Ein Prinz möchte unbedingt eine richtige Prinzessin heiraten. Aber wie findet ... den Matratzen. Aber Vorsicht: So ein Matratzenturm ist ganz schön wackelig…