Waldkauz Hannu.pdf

Waldkauz Hannu PDF

Guten Tag, liebe Menschenkinder! Ich heisse Hannu und bin ein Waldkauz – eine Eule. In meinem langen Leben habe ich schon viel gesehen. Einige Waldtiere sagen, dass ich klug und weise bin. Nun, vielleicht stimmt es. Ich weiss viel und kann manchmal gute Ratschläge geben. In den folgenden Geschichten könnt ihr nachlesen, wie ich sieben junge Tiere dabei begleitet habe, erwachsen zu werden. - Die sieben Tier-Fabeln für Kinder und Junggebliebene eignen sich zum Vorlesen, Selberlesen oder Bilderausmalen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.16 MB
ISBN 9783907860120
AUTOR Carole Enz
DATEINAME Waldkauz Hannu.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

(Viele fotografierten auch nur kleine Tiere in völlig nichtssagendem Gestrüpp, weil ihre Brennweite nicht hinreichte.) Hannu Hautala jedenfalls gelang es, die von vielen dann als „skandinavische Tierfotografie“ bezeichnete Linie zu etablieren (wenngleich Hannu Hautala aus Finnland stammt und damit streng genommen gar nicht aus