Wer früher stirbt, ist schneller Tod.pdf

Wer früher stirbt, ist schneller Tod PDF

Alistair ist tot. Als wäre das nicht bereits ärgerlich genug, scheint er von der ewigen Ruhe aber noch weit entfernt zu sein, denn das Jenseits stellt ihn vor eine folgenschwere Entscheidung: Leben in der Verdammnis oder der Job als Tod höchstpersönlich.Ohne zu ahnen, worauf er sich einlässt, entscheidet sich Alistair für ein Dasein als Tod. In seiner menschlichen Gestalt und ohne Erinnerung an sein früheres Leben stellt er sich seiner Aufgabe, die bald sehr viele Fragen aufwirft.War er denn kein guter Mensch? Und wenn ja, wie könnte er das jetzt noch ändern?„Eine skurrile und humorvoll tiefgründige Geschichte über einen Mann, der erst sterben muss, um im Leben das Richtige zu tun.“

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.19 MB
ISBN 9783966985475
AUTOR Florian Schwalb
DATEINAME Wer früher stirbt, ist schneller Tod.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Wer früher stirbt ist schneller Tod ist das Debüt des jungen Autors. Das merkt man nicht. Der Schreibstil ist sehr aufgefeilt und wirkt routiniert. Das Handwerk beherrscht Florian von der Pieke auf. Dabei hat er einen sehr eigenwilligen und kreative Ausdrucksweise. Am Anfang fiel es mir schwer, in einen Lesefluss zu kommen. Ich hatte fast das A winter story: Wer früher stirbt ist schneller Tod ... Wer früher stirbt ist schneller Tod / Florian Schwalb Freitag, 27. März 2020 . #rezensionsexemplar. Inhalt Alistair ist tot. Als wäre das nicht bereits ärgerlich genug, scheint er von der ewigen Ruhe aber noch weit entfernt zu sein, denn das Jenseits stellt ihn vor eine folgenschwere Entscheidung: Leben in der Verdammnis oder der Job als Tod höchstpersönlich. Ohne zu ahnen, worauf er