Winterrezepte aus dem Norden.pdf

Winterrezepte aus dem Norden PDF

Nordisches Essen ist unkompliziert und ehrlich, denn die Menschen im Norden wissen die einfachen Dinge des Lebens zu schätzen und gemeinsam zu genießen. Das Herzstück der nordischen Küche besteht in der Verwendung von frischen Zutaten wie fangfrischem Fisch, selbst gesammelten Beeren und Gemüse vom Markt oder aus dem Garten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kartoffel-Käse-Suppe, dazu selbst gemachte Köttbullar und zum Dessert Streuselschnitten mit Sanddorn oder finnische Zimtschnecken?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.94 MB
ISBN 9783799513401
AUTOR none
DATEINAME Winterrezepte aus dem Norden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Currysuppe mit Reisnudeln: Ein bisschen Farbe auf dem ... Eigentlich passiert das schon ganz automatisch. Schaut man hier oben im Norden nämlich aus dem Fenster, erwartet einen meist kein schneeweiß sondern 50 Shades of grey! Grau, grau und nochmal grau! Da muss die Farbe dann eben ins Essen wandern. Das war auch mein Gedanke bei dieser Currysuppe. Kokosmilch haben wir meist eh im Haus und auch