Winterschatten.pdf

Winterschatten PDF

Zwei befreundete Ehepaare begeben sich auf den Weg in das Abenteuer ihres Lebens. In Sibirien, am Fuße des Altaigebirges, wollen die Geologen Ian und Dave die Beschaffenheit der Gesteinsschichten erforschen. Doch die Einsamkeit und die rauen Witterungsverhältnisse machen den vier Freunden zu schaffen. Als sich seltsame Unglücksfälle häufen, droht die Freundschaft daran zu zerbrechen.Gleichzeitig untersuchen Kommissarin Helena Petrowa und ihr Kollege Pavel Medwedew in Rubzowsk eine Reihe von mysteriösen Selbstmorden, deren Spuren in einer Sackgasse enden.Existiert eine Verbindung zwischen diesen Ereignissen oder ist am Ende alles ganz anders, als es scheint?Kriminalroman mit mystischen Elementen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.97 MB
ISBN 9783745041378
AUTOR Ana Dee
DATEINAME Winterschatten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Winterschatten: Eine ungesühnte Schuld eBook: Dee, Ana ... Winterschatten von Ana Dee - ein ganz tolles Buch, das ich fast in einem Rutsch gelesen habe. Ich bin begeistert, wie die Autorin recherchiert hat - die Geschichte … Winterschatten: ebook jetzt bei Weltbild.de als Download