Zen ist die größte Lüge aller Zeiten.pdf

Zen ist die größte Lüge aller Zeiten PDF

Muho, der deutsche Abt des Antaiji, hat ein weiteres Buch mit den besten Stellen aus Kodos Reden und Schriften aus dem Japanischen übersetzt. Zitate: Ich drücke den Buddhismus gern mit einem einzigen Befehl aus: Feuerpause! - Lebe dein Leben wie ein Toter. - Du willst nicht in die Hölle fahren? Keine Angst, die Hölle macht Spaß! - Leb kein halbarschiges Leben, so wie einer, der ständig an seinen eigenen Fürzen riecht ... - (Dies ist die Fortsetzung von An Dich, erschienen 2002 im Angkor Verlag.)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.49 MB
ISBN 9783936018301
AUTOR Kôdô Sawaki
DATEINAME Zen ist die größte Lüge aller Zeiten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Außerdem hat er die Bücher An dich, Zen ist die größte Lüge aller Zeiten und Tag für Tag ein guter Tag von Sawaki Kōdō ins Deutsche übersetzt (Angkor-Verlag). Seine englischen Artikel kann man im Archiv dieser Homepage finden: „Adult practice“ Neuauflagen von Kodo Sawaki-Büchern - zen.de